Mittwoch, April 26, 2006

 

Urlaub mit Hindernissen!!!

Waehrend des Starts in Miami beschleunigte der Flieger wie gewohnt und bremste dann ploetzlich ab. Der Pilot teilte uns mit, dass wohl ein kleiner Defekt aufgetreten sei, den er schnell ueberpruefen lassen moechte. Fazit: 90 Minuten Verspaetung. Im Hotel Coral Princess Inn in San Juan angekommen bezog ich ersteinmal ein kleines Zimmer ohne Fenster, direkt neben der Einganstuer und dem lauten Fahrstuhl. Und das fuer 139$ US/Nacht. Nach zweimaliger Beschwerde bei der Rezeption bekam ich kein neues Zimmer, weil keines frei sei. Daraufhin checkte ich andere Hotels nach freien Zimmern ab. Zurueck im Hotel wollte ich dann mit der Managerin sprechen, die aber momentan nicht zu erreichen war. Die kam dann nach ca. 30 Minuten ins Hotel. Nach meiner Anmerkung, das Hotel wechseln zu wollen, war ploetzlich ein sehr schoenes Zimmer fuer mich frei. Sie hat sich vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Habe ein kostenloses Upgrade auf ein grosses Doppelzimmer im zweiten Stock bekommen. Zufrieden habe ich mich dann in die Jucuzzi-Badewanne gelegt und den restlichen Abend genossen.



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?