Mittwoch, April 26, 2006

 

Danke fuer die Geburtstagsgruesse

Zuerst einmal moechte ich mich ganz herzlich fuer die vielen Geburtstags-SMS und -Mails bedanken. Hat mich wirklich riesig gefreut!!!

Normalerweise verbringe ich ja meine Geburtstage seit ca. 20 Jahren im Miramar. Dieses mal sollte es anders sein...

Nach einem leckeren Fruehstueck im Hotel habe ich mir fuer 3$ ein Taxi mit drei Puertoricanern geteilt und anschliessend das wunderschoene "Old San Juan" mit seinen beiden Festungen angeschaut (Bilder und Infos folgen noch). Zurueck im Hotel eine Dusche genommen, mich aufs Sonnendeck des Hotels begeben und im Spa (Whirlpool) den Sonnenuntergang beobachtet. Zum Abendessen gab es dann noch ein 16 ounze T-Bone Steak. Abschliessen werde ich den Abend mit einem Glass Rotwein und an alle meine lieben Freunde denken...



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?