Samstag, März 25, 2006

 

Zeit fuer ein GROSSES Dankeschoen!

Nach einem halben Jahr wird es endlich mal Zeit (und es ist eine gute Gelegenheit), meinem lieben Freund Uwe "DANKE" dafuer zu sagen, dass er sich so fleissig um meine Homepage, die Bilder und den Blog kuemmert (natuerlich auch ein Dankeschoen an Ute und Herrn Riedel).

Sehr froh bin ich auch ueber die vielen Mails, Gaestebucheintraege, Telefonate und SMS. Ich finde es klasse, dass so viele von meinen Freunden daheim "Anteil an meiner Reise nehmen" und Kontakt halten. Danken moechte ich auch Janina, fuer die gemeinsamen Erlebnisse in Singapur, Bali, Australien und Neuseeland. Bevor ich aber jetzt "gefuehlsduselig" werde, lege ich mich lieber an den Strand und schaue den Surfern zu...



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?