Dienstag, März 07, 2006

 

Neue Handynummer!!!

Da es wohl Probleme mit SMS gibt (kann momentan nicht alle SMS empfangen (nur von Uwe und Helga)) habe ich meine alte autralische Handykarte wieder aufgeladen und die neuseelaendische stillgelegt. Auch in Neuseeland habe ich nur SMS von Uwe, Helga, Macks und meinen Eltern erhalten aber noch einige SMS geschrieben (z.B. Yvonne, Ari, Maura). Kann gut sein, dass diese SMS nicht angekommen sind.

Hier also meine neue/alte Nummer +61 406 440 490. Die naechsten Tage (5 bis 11 Tage und bitte keine Sorgen machen wenn ich mich nicht melde) bin ich auf einer kleinen Insel (Nananu-I-Ra) zum Tauchen. Keine Ahnung, ob ich dort Empfang habe. Habe auch hier wieder fest vor, mich nicht von Haien fressen zu lassen.



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?