Samstag, März 25, 2006

 

Flucht in den Norden!!!

Da das Wetter sehr wechselhaft (Sonne, Wolken und starker Regen) war, habe ich bis jetzt leider noch nicht so viel machen koennen (wollen). Hatte mir bei Sonnenschein den "Diamond Head Crater" angeschaut. Ein Vulkankrater mit einem Bunker. Das war ein ordentlicher Marsch. Danach haette man meine kompletten Klamotten "auswringen" koennen. Dafuer wurde ich mit einer schoenen Aussicht auf Waikiki belohnt. Ansonsten standen noch das "State Art Museum" und "Chinatown" auf dem Programm.

Da ich endlich aus Waikiki raus wollte (um mehr von Hawaii zu sehen) und mir die "schlaflosen" Naechte im Hostel (zwei Mitbewohner im Dorm haben leicht gemueffelt, einer geschnarcht und ein weiterer nachts im Schlaf ab und zu gesungen) langsam auf die Nerven gegangen sind bin ich nach Waimea (North Shore von Oahu) ins Sharks Cove Rentals gewechselt. Dort bewohne ich ALLEINE ein kleines Zelt mit "Kingsize Bed" (Zimmer sind alle ausgebucht), teile mir das "Mittelhaus" (Kueche, Bad und Wohnzimmer) mit einem netten Paerchen aus Australien, einem coolen Typen aus Kansas und einem Professor aus Kalifornien. Leider kann ich hier auch nicht besonders gut schlafen, da es in der direkten Nachbarschaft Haehne gibt, die von 3 Uhr nachts bis Sonnenuntergang (ca. 19.00 Uhr) "durchkraehen". Habe mit den anderen schon ueberlegt, ob es heute Abend nicht ein nettes "Rooster BBQ" gibt. Dafuer gab es gestern Abend einen netten Sonnenuntergang.

Uwe hat ja schon "gebloggt", dass ich heute genau ein halbes Jahr auf Tour bin. Im Rueckblick ist es schon wahnsinn fuer mich, was ich alles erleben durfte. So viele unterschiedliche Eindruecke in so "kurzer" Zeit. Zum einen freue ich mich auf Juni (meine Familie, meine Freunde, MEIN BETT ;-)) , zum anderen auf die weitere Tour (jetzt erst einmal auf die gemeinsame Zeit mit Janina durch Kalifornien und Florida). Habe mein Ticket um quasi 2 Tage vorverlegt, damit wir etwa gemeinsam am 30. Maerz abends in Los Angeles ankommen.



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?