Dienstag, März 28, 2006

 

4 Tage North Shore

Da es die letzten zwei Tage fast ununterbrochen und heftig geregnet hatte, bin ich gestern vom Zelt (da hat es reingeregnet) ins "Hinterhaus" umgezogen. Quasi ein kostenloses Update auf ein schoenes, grosses Zimmer. Der Vorteil am Regen war, dass die Haehne nicht so oft und laut gekraeht haben. Ergo konnte ich auch ein wenig besser schlafen.

Der Regen hat mich nicht sonderlich gestoert, da ich die letzten zwei Tage 10 Stunden im Internetcafe (mit kurzen Starbucks-Cappucino Pausen) mit Bloggen und Internetrecherche verbracht habe. Habe nach Campern und Hotels fuer Kalifornien und Florida gesucht (Janina natuerlich auch) und wir sind auch fuendig geworden. Jetzt muessen nur noch die Preise fuer Florida verglichen werden. Den Camper fuer Kalifornien habe ich eben gebucht.

Nachher gehts mit dem Bus zurueck nach Waikiki (2-3 Stunden Fahrt). Ein wenig faellt mir der Abschied vom Sharks Cove Rentals schwer, da ich hier supernette Leute kennen gelernt habe und tolle Gespraeche hatte (Greetings to Rob (thanks for everything), Michelle und Chris, David and Brenda).



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?