Samstag, Februar 18, 2006

 

Stimmung wird besser!

Habe meine Unterkunft (Nomads Skylodge) um einen Tag verlaengert um ein wenig zu relaxen. Das Wetter ist auch besser geworden. Hat die letzten zwei Tage nicht geregnet uns ist nicht so extrem Schwuel wie bei meiner Ankunft. Angenehme 30 bis 33 Grad mit Wind ab und zu. Die Menschen hier auf Fiji sind auch sehr angenehm. Die "zerren" einen nicht in jeden Laden (wie auf Bali) und sind sehr freundlich.

Eben hatte eine Dame mit zwei Kindern gehoert, wie ich mich nach Tauchflossen erkundigt hatte. Zufaellig arbeitet sie fuer einen "Tauchgrosshandel". Wir sind also in ein Taxi gestiegen und ein paar Kilometer ausserhalb des Ortes in eine Seitenstrasse (Feldweg) eingebogen. Da ist mir dann doch ein wenig mulmig geworden. War aber alles in Ordnung. Sie hat mir guenstig die Flossen verkauft und ich bin gut mit dem Taxi wieder in die Stadt gekommen.

Will nachher noch zu einer Agentur gehen und das Ratu Kini Backpacker auf Mana fuer ein paar Tage buchen. Dann weiter per Inselhopping. Es kann gut sein, dass ich fuer die naechsten 10 Tage nicht zu erreichen bin. Melde mich aber bald moeglichst wieder.



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?