Freitag, Februar 17, 2006

 

Schlechter Start!!!

Nachdem ich gut "auf" (lieben Gruss an Uwe) Fiji gelandet bin, habe ich eine Unterkunft am Flughafen gebucht. Das Nadi Hotel in Downtown Nadi. Furchtbar!!! Mein Zimmer lag direkt neben einer Disko. Also bin ich abends noch in ein schlechteres (ruhiger aber dreckiger) Zimmer umgezogen. Ich hatte wirklich Angst, dass die rumlaufenden Tierchen nachts ueber mich herfallen wuerden (haben sie zum Glueck nicht getan). Am naechsten Tag habe ich gleich meine Agentur aufgesucht, ein wenig Stress gemacht (hatte schon fuer zwei Naechte gebucht) und mich in die Nomads Skylodge umgebucht. In ein nettes 4-Dorm (Schlafsaal). Mein Bettnachbar war ein Suedkoreaner, der seit 2 Jahren auf Tour ist. Nach dem Zaehneputzen abends war ich ein wenig ueberrascht, dass ploetzlich zwei Maedels im Zimmer standen. War also ein Mixed Dorm. Die sind dann nachts um 6.00 Uhr abgereist.

Jetzt renne ich gerade durch die Stadt und plane meine naechsten Tage. Moechte Inselhopping auf den Mamanuca und Yasawa Islands machen. Kann gut sein, dass ich dort fuer die naechsten Tage keinen Handyempfang habe (habe bis dato eh noch keine SMS erhalten).

Jetzt noch eine kurze Antwort auf Christels Gaestebucheintrag: Ja, schon ein sehr komisches Gefuehl jetzt alleine zu Reisen. Nach ueber 5 Monaten 24 Stunden rund um die Uhr zusammen mit Janina zu sein, da fehlt sie mir natuerlich (einen ganz dicken Gruss an dich!!!). Bevor ich aber jetzt richtig sentimental werde stuerze ich mich wieder in das Getuemmel und plane meine weitere Reise.

Liebe Gruesse nach Deutschland...



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?