Sonntag, September 25, 2005

 

Danke!!!

So, noch ein paar Stunden und der Flieger geht gen Osten. Dann wird es jetzt mal Zeit, ein paar Leuten Danke zu sagen. An erster Stelle stehen meine lieben Eltern und mein Großvater, die mich schon immer sehr unterstützt haben und mir so auch diese Reise ermöglichen. Wenn meine Großeltern mit mir 1992 nicht nach dem Abi in Australien gewesen wären, hätte mich das (Welt)Reisefieber wohl nicht gepackt.

Ein großes Dankeschön auch an Herrn Kristof von STA-Travel Mannheim, der mit mir viele Monate lang sehr geduldig und kompetent die Route zusammengestellt hat. Sehr gefreut habe ich mich auch über die Abschiedsgeschenke von meinen Freunden und meinen lieben Kollegen. Danke!!!

Bevor ich jetzt sentimental werde, schicke ich schnell den Blog weg und wünsche euch daheim eine schöne Zeit. Werde mich immer über eine Nachricht von euch freuen. Machts gut, bis (wahrscheinlich) Juni 2006,

euer Jochen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?